PMI verpflichtet sich zur ethischen Geschäftsführung mit Integrität, Ehrlichkeit, Respekt und Fairness. Um dieser Verpflichtung nachzukommen, sind wir darauf angewiesen, dass Mitarbeiter, Geschäftspartner und Stakeholder sich frühzeitig zu Wort melden, um Fehlverhalten wirksam zu erkennen und zu bekämpfen.
Einzelpersonen können Fragen stellen, Bedenken äußern oder tatsächliche oder vermutete Verstöße melden gegen den Verhaltenskodex von PMI (PMI's Code of Conduct: Delivering a smoke-free future with integrity); gegen PMI-Richtlinien; oder gegen geltende Gesetze und Vorschriften melden, indem Sie sich an eine der folgenden Stellen wenden:
- PMI Manager, Abteilungsleiter, Affiliate- oder Funktionsleiter sowie die Abteilungen Ethik und Compliance, Recht, Risk & Controls und People & Culture (Personalabteilung).
- PMIs Ethics & Compliance department mailbox unter PMI.EthicsandCompliance@pmi.com.
- Sie können die PMI Compliance Help Line kontaktieren, eine von Dritten betriebene Meldestelle, die rund um die Uhr und in allen bei PMI gesprochenen Sprachen erreichbar ist. Sie können die Help Line online unter www.compliance-speakup.pmi.com oder per Telefon unter +1 303-623-0588 erreichen. Sie können die PMI Compliance Help Line vorbehaltlich der lokalen Gesetze und Vorschriften anonym in Anspruch nehmen.
PMI's speaking up process
Andere Anliegen?
Bedenken über Produkte
Bitte kontaktieren Sie uns durch unsere Produkt-spezifischen Kanäle, wenn Sie Fragen oder Anliegen über unsere Produkte haben
Mehr erfahrenPresseanfragen
Bitte wenden Sie sich an unsere Medienstelle, wenn Sie Journalist sind oder für ein Medienunternehmen arbeiten, oder generelle Medienanfragen haben.
Find out more